Adventskonzert 2018

„Lean on me & Band“

Mit Bravour endete das Geschäftsjahr des Kulturringes mit dem Adventskonzert in der Rosdorfer Kirche am 01. Dezember 2018.

Der Gospelchor des Göttinger Kirchenkreises unter Leitung von Rüdiger Brunkhorst setzte die zahlreichen BesucherInnen in eine ganz besondere Einstimmung zur Advents- und Weihnachtszeit.

Das vielfältige Programm spannte einen Bogen mit Werken von Paul Gerhardt bis Abba und Joe Cocker. Charmant wurde die christliche Beziehung zum Liedgut einbezogen und moderiert.

Der kleine, aber feine Gospelchor mit seiner Band, vermittelte einen „sauberen“ Chorklang. Nicht erwartete Soli und die harmonische Unterstützung der Band bereicherten das hervorragende Konzert.

Mit geforderten Zugaben und Standing Ovation der Besucher wurde „Lean on me & Band gelobt, gedankt und verabschiedet.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.